Der C-Wurf ist am 21.September gelandet und alle 6 kleinen C's haben super super liebe Menschen gefunden und wir sind darüber mehr als nur Glücklich! Wir wünschen den Kleinen ein langes, gesundes und glückliches Dackelleben.

Eltern des C-Wurfes sind:
Elfe vom Marienfeld & Ultimo aus der Lewermang FCI


Viele Bilder haben uns in den vergangenen Wochen erreicht. Carmelita, Claudine, Charisma, Charleen, Claas-Momme und Conrad erfreuen ihre Besitzer jeden Tag aufs Neue und alle sind sehr sehr Glücklich mit ihren Lieblingen!

Unsere Charisma

Die Mädchen:

Die Jungs:

Tierarzt und Zuchtwart haben wir hinter uns gebracht und nun werden nach und nach die Köfferchen gepackt!

Carmelita
Carmelita
Claudine
Claudine
Claas-Momme
Claas-Momme
Charisma
Charisma
Charleen
Charleen
Conrad
Conrad

"Unser Garten", sagen die Mäuse!

Es gibt weiterhin viel zu entdecken und zu erleben, unter anderem den ersten Schnee!

Nun sind wir 6 Wochen jung, entdecken voller neugierde Haus und Garten, sind wissbegierig für alles Neue und machen den einen und anderen Unfug!

Wir haben von Alex und Karl-Heinz, damit uns nicht langweilig wird, ein ganz tolles Spielzeug bekommen. Das riecht so gut und muss sicher gestellt werden

Wo sind 4 Wochen hin? Unseren Auslauf machen wir unsicher und wenn wir wach sind, dann sind wir wach und entdecken jeden Tag etwas Neues!

Die schönste Zeit beginnt jetzt und die Kleinen wachsen und gedeihen!

Heute sind wir 21 Tagen alt. Unsere Augen sind offen und auf wackeligen Beinchen erkunden wir schon mal vorsichtig das Umfeld.

Nun sind wir schon 8 Tage Jung!

Elfe und Ultimo sind Eltern von 2 Rüden und 4 Hündinnen, alle schwarz/rot geworden.

Die kleinen Mäuse inkl. Mama sind wohlauf, agil, trinken und gedeihen.

Wir freuen uns riesig und sind stolz auf Elfe die das ganz souverän gemeistert hat.

06.12.2020: Der E-Wurf ist gelandet, Stärke 1,3, die Eltern sind Elfe und Balu. Alle Welpen sind vergeben.

05.09.2020: Charisma vom Jarnwith besteht die BHPG im II.Preis mit 160 Pünkten.

23.08.2020: Balu vom Jarnwith wird von der Prüfungskommission des DTK das Leistungszeichen BhN(F) zuerkannt und er wird ins GTB eingetragen.

 

26.01.2020: Balu vom Jarnwith wird von der Prüfungskommission des DTK das Leistungszeichen SchweißNatur zuerkannt