Aktuelles aus dem Hause "vom Jarnwith"

31.10.2020 Erschwerte Begleithundeprüfung Teil 2 (BHPS2) der Grp. Probsteierhagen in Satjendorf

 

Balu vom Jarnwith nahm mit mir gestern an der letzten Prüfung 2020 der Gruppe Probsteierhagen Teil. Er hatte diesmal keinen Wildverleit 🤭 wie im letzten Jahr und hat die BHPS2-Prüfung nunmehr im 1.Preis mit 76 Punkten bestanden 🥰.
Alle Prüflinge konnten ihre jeweilige Prüfung bestehen 💪.


05.09.2020 Begleithundeprüfungen,Wassertest und Schußfestigkeit der Grp. Probsteierhagen in Stolpe

 

Am Samstag war Sammelsoriumprüfung der Grp. Probsteierhagen, also früh aufstehen und ab nach Stolpe, es wird ein langer Tag werden, viele Prüfungen und Prüflinge.
Es fanden die BHP1, BHP2, BHP3, BHPG, WaT und Sfk statt.
Charisma vom Jarnwith hatte ich für die BHPG gemeldet und sie hat diese mit ein paar Abzügen in der Wertung mit 160 Punkten im 2. Preis bestanden und für mich sehr überraschend auch noch den Tagessieg zuerkannt bekommen. :-)

30.08.2020 Begleithundeprüfung der Grp. Flensburg

 

Claas-Momme vom Jarnwith besteht die BHP1+2 mit Höchstpunktzahl jeweils im 1. Preis.

Herzlichen Glückwunsch. :-)


23.08.2020 DTK Prüfungskommission befürwortet Leistungszeichen BHN(F)

 

Balu vom Jarnwith ist nach seiner Arbeit am Fuchs am Sonntagnachmittag von der Prüfungskommission des DTK nun auch das Leistungszeichen Bauhund Natur "Fuchs" BhN(F) zuerkannt worden. Dadurch erfüllt er auch die Bedingungen, um ins Gebrauchsteckelbuch (GTB) eingetragen zu werden, was gleich automatisch mit erfolgte.

Wir sind unsagbar Stolz auf seine erbrachten Leistungen und sind auch froh über unseren damaligen Entschluß, ihn bei uns zu behalten. ♥♥♥

 

Unser Dank geht an die Revierinhaber, sowie an Richter und Zeugen die kurzfristig zur Verfügung standen.

23.08.2020 Zuchtschau der Grp. Köln I in Köln

 

Don vom Jarnwith erhält erneut den Formwert vorzüglich.

Herzlichen Glückwunsch. :-)

26.06.2020 BHP-Prüfung der Grp. Märkische Heide

 

Dunja vom Jarnwith besteht die BHP1 im 2.Preis.

Herzlichen Glückwunsch. :-)

21.06.2020 Zuchtschau der Grp. Düsseldorf in Düsseldorf

 

Don vom Jarnwith erhält den Formwert vorzüglich.

Herzlichen Glückwunsch. :-)

06.06.2020 Zuchtschau der Grp. Märkische Heide in Dreetz

 

Dunja vom Jarnwith erhält den Formwert vorzüglich.

Herzlichen Glückwunsch. :-)

08.03.2020 BHP1 und BHPS2-Prüfung der Grp. Probsteierhagen in Satjendorf

 

Gemeldet hatten wir Charisma vom Jarnwith, die mit Losnummer 1 die Prüfung im 1.Preis mit 76 Punkten bestanden hat.
Aus unserem Hause hatten wir auch Quirinia "Nina" vom Lachsenbach gemeldet, die geführt von unserer Enkelin Delila auch im 1.Preis mit 76 Punkten bestand und den Tagessieg noch dazu. 🥰
Welch ein schönes und erfolgreiches Wochenende. 🌞

07.03.2020 Generalversammlung des DTK LV Nord in Neumünster

 

Charisma vom Jarnwith erhält bei der Jahreshauptversammlung des DTK LV Nord den Bruch in Bronze für Ihren 1. Preis bei der Schweißprüng 2019.

Es ist der erste Bruch im Hause" vom Jarnwith". 🥰

 

Auch Delila wurde für ihre "Jugendarbeit" ausgezeichnet, für die Hilfe bei der Gebrauchs- sowie Begleithundearbeit und für das Ablegen einer BHP-Prüfung im Jahre 2019. herzlichen Glückwunsch.

 

22.01.2020 Jahreshauptversammlung der DTK Gruppe Probsteierhagen

 

Thorsten wird die "Verdienstnadel des DTK" in Silber verliehen.

 

26.01.2020 DTK Kommision befürwortet Leistungszeichen SchwhN

 

Unser Lümmel "Balu vom Jarnwith" hat heute Post vom DTK erhalten ...

Ihm wurde durch die Prüfungskommission das Leistungszeichen SchwhN zuerkannt.

Wir sind sehr Stolz auf unseren großen brauchbaren Dackelmann 📯🌿🥰.

05.09.2020: Charisma vom Jarnwith besteht die BHPG im II.Preis mit 160 Pünkten.

23.08.2020: Balu vom Jarnwith wird von der Prüfungskommission des DTK das Leistungszeichen BhN(F) zuerkannt und er wird ins GTB eingetragen.

 

26.01.2020: Balu vom Jarnwith wird von der Prüfungskommission des DTK das Leistungszeichen SchweißNatur zuerkannt