Aktuelles aus dem Hause "vom Jarnwith"

23.06.2019 Spezialaustellung und Zuchtschau der Grp. Probsteierhagen auf Gut Panker

 

Auch heute hatte ich eine Verabredung mit Claas-Momme vom Jarnwith (Elfe vom Marienfeld x Ultimo aus der Lewermang FCI) in der Reithalle vom Gut Panker. Auch hier kann er das Ergegebnis von Neumünster in Konkurenz in der offenen Klasse wiederholen, V1 VDH CAC. Das lässt das Züchterherz höher schlagen und bei der anschliessenden Zuchtschau erläuft er sich nicht nur ein vorzüglich, sondern wird in starker Konkurenz auch noch schönster Kurzhaarteckel. ♥♥♥
Danke an Patrick für das Foto.

25.05.2019 Internationale Ausstellung (CACIB) in Neumünster

 

Heute hatte ich eine Verabredung mit Claas-Momme vom Jarnwith (Elfe vom Marienfeld x Ultimo aus der Lewermang FCI) auf der CACIB in Neumünster mit dem wunderschönen Ergebnis V1 VDH CAC. Für seine erste große Ausstellung ein vorzügliches Ergebnis.
Danke an Ulli für das Foto. ♥♥♥

16.05.2019 Der D-Wurf erblickt das Licht der Welt

 

Es ist vollbracht.....
2 Rüden und 2 Hündinnen, alle Lakritzschneckchen, erblickten heute Nachmittag das Licht der Welt.
Duke, Don, Dalia und Dunja vom Jarnwith sind wie Mama Charisma und Papa Balu wohlauf und schmatzen.
Wir freuen uns riesig.

23.02.2019 Mitgliederversammlung der DTK-Grp. Probsteierhagen

 

Auch Charisma vom Jarnwith wurde auf der MV der Grp. Probsteierhagen mit dem Ehrenpreis für den Titel Landessieger 2018 ausgezeichnet. Wir freuen uns riesig.

Am 04.November 2018 erhielt Charisma vom Jarnwith auf der Landessiegerausstellung M-V den Titel Landesieger 2018 (LS2018).

Am 02. September 2018 wurde Charisma vom Jarnwith auf der Körschau des LV Nord mit Vorzüglich gekört.